Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
>
(35) Michael Vogel
So, 16 September 2018 18:42:35 +0000
email

Vielen Dank an die Fam Bayer in allen 3 Generationen.
Es war wieder ein tolles Wochenende in Ihrem Haus.
Wir haben uns alle sehr sehr wohlgefühlt.
Nochmals vielen Dank und wir werden uns garantiert wiedersehen.
Ein Haus was sehr zu empfehlen ist !!!!

MfG
Fam Vogel

(34) Holler
So, 2 September 2018 15:32:16 +0000
email

Liebe Familie Bayer,
unsere zwei Wochen Urlaub auf Eurem Hof haben uns sehr gut gefallen und wir konnten den Arbeitsalltag völlig vergessen.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Kinder hatten sehr viel Spaß, es gab viel zu entdecken und wir konnten viele Eindrücke mit Euch und den vielen Tieren sammeln.
Die Kinder konnten bereits in den frühen Morgenstunden bei der Stallarbeit zugucken oder helfen und wir Eltern durften etwas ausschlafen :-). Die Hofeigenen Produkte haben wir mit hohem Genuss verspeist! In der Ferienwohnung haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt.
Für uns war es der dritte Bauernhof-Urlaub, aber noch nie durften wir so tatkräftig mit anpacken.
Das hat uns Eltern, als auch den Kindern besonders gut gefallen!
Auch der Heuboden war ein beliebter Ort bei groß und klein. Die große Auswahl der Hofeigenen Fahrzeuge war bei den Herrschaften besonders beliebt.
Ein herzliches Dankeschön für die unvergessliche Zeit bei Euch, die netten Grillabende und das gemütliche beisammensein.
Wir freuen uns bereits heute schonn auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Liebe Grüße Steffi, Andi, Amely und Max

(33) Fam. Stiebeling
Mi, 11 Juli 2018 08:21:20 +0000
email

Liebe Fam. Bayer, die Woche bei euch hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben das erste mal auf einem Bauernhof Urlaub gemacht und fanden es toll. Natürlich war alles neu für uns und wir haben viele Fragen gestellt, die ihr uns geduldig beantwortet habt. Es gab viel zu entdecken und es wurde nie langweilig. Man konnte bei euch nicht nur zuschauen sondern auch mitmachen, wenn man wollte. Unsere Kinder (12 u. 16 Jahre) haben sich hier wunderbar die Zeit vertreiben können, sodass wir auch mal abschalten konnten. Natürlich haben wir auch einige Ausflüge in die Umgebung unternommen ( Luisenburg, Eremitage, Waldsassen). Die familiäre Atmosphäre auf eurem Hof mit Grillabend und Lagerfeuer, wobei ihr trotz eurer vielen Arbeit immer noch Zeit fandet euch dazu zu setzen, war ganz prima. Einen lieben Gruß auch an Lena und vielen Dank fürs Reiten. Auch an Oma und Opa liebe Grüße.
Wir wünschen euch Gesundheit und Kraft für eure tägliche Arbeit auf dem Hof.
Herzliche Grüße aus Schneeberg senden euch Mike, Inka, Eileen und Fynn.

PS. Mit vielen Pausen und per Landstraße haben wir es mit Fynn doch nach Hause geschafft ;)

(32) Norbert, Matthias und Roland
Mo, 20 November 2017 10:43:16 +0000

Die Wanderburschen aus Thüringen bedanken sich für den schönen Aufenthalt.


(31) Ingeborg Fimpel
Mo, 16 Oktober 2017 08:53:39 +0000

Hallo ich wolltw mich nochmal entschuldigen das ich jtzt erst schreibe.
wir waren die letzte Ferienwoche bei euch zu Besuch und ich kann nur sagen das es so eine wunderschöne woche war.
Leonie redet jetzt noch immer wie es wohl unseren kleinen Kälbchen geht?
Danke nochmal an die schÖne zeit
Ganz liebe Grüße an alle
Inge Klaus und Leonie

(30) Gebäudereinigung Kassel
Sa, 12 August 2017 08:52:24 +0000
url  email

Gelungener Internetauftritt wirklich klasse. Weiterhin Viel Erfolg. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

(29) Kristin Kranz
Mi, 21 September 2016 08:14:06 +0000
email

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten gern bei Ihnen Urlaub machen. Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 6 Jahre). Der Zeitraum wäre vom 9.10. -12.10.2016, wäre das möglich und zu welchem Preis? MfG Familie Kranz


(28) Andrea Artur Carolin Robin
Do, 1 September 2016 09:55:20 +0000

Ein perfekter Urlaub, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Es passt alles: tolle Gastgeber, Lagerfeuer, Grillabende, Kühe melken, reiten, Traktor fahren. Vielen Dank für alles!!!!

(27) Levinia und Claudia
Sa, 23 Juli 2016 13:36:56 +0000

EIN PERFEKTER BAUERNHOFURLAUB!
Vielen Dank.

(26) Familie Grub
Mi, 15 Juni 2016 20:17:21 +0000

Liebe Familie Bayer,
wir denken mit Freude an den schönen Aufenthalt auf eurem Bauernhof zurück. Ihr ward eine tolle Gastfamilie. Besonders gut hat gefallen, dass wir uns wirklich frei auf dem Hof bewegen durften. Lagerfeuer und Grillen rundeten alles ab.
Danke für alles. Eure Familie Grub

>