Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
>
(39) Doreen BarthelUlrich Santner
So, 19 Juni 2022 20:38:23 +0000

Liebe Familie Bayer, ihr seid ganz tolle Gastgeber. Der Bauernhof ist sehr schön mit all euren Tieren. Unserem Sohn Paul haben die vielen Spielgeräte auch den Tag versüßt. Kommen gerne wieder.

(38) Annika Herrndorf
Do, 4 November 2021 18:55:47 +0000

Es war wunderschön bei euch. Den Kindern und uns hat es sehr gefallen. Vielen Dank für die schönen Tage

(37) Familie Holler
Mo, 14 September 2020 11:49:34 +0000
email

Liebe Familie Bayer, wir konnten unseren Sommerurlaub auf Euren tollen Hof genießen und hatten wieder alle ganz viel Spaß dabei.
Jeder ist auf seine Kosten gekommen und wir haben uns rund um wohl gefühlt!
Es ist immer wieder in tolles Erlebnis bei Euch auf dem Hof!
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Steff, Andi, Amely und Max

(36) Familie Haupt
Mo, 4 Mai 2020 15:34:58 +0000
email

Liebe Sabine, Harald, Lena und Maximilian,
wir sehen uns gerade Eure Homepage mit großer Freude an und schwelgen in wunderbaren Erinnerungen. Wir haben 12 x unseren Urlaub auf Eurem tollen Bauernhof verbracht und jedesmal eine unvergessliche Zeit gehabt. Wir hoffen es geht Euch gut und senden Euch auf diesem Wege ganz herzliche Grüße, Bärbel, Christian, Max und Lea

(35) Michael Vogel
So, 16 September 2018 18:42:35 +0000
email

Vielen Dank an die Fam Bayer in allen 3 Generationen.
Es war wieder ein tolles Wochenende in Ihrem Haus.
Wir haben uns alle sehr sehr wohlgefühlt.
Nochmals vielen Dank und wir werden uns garantiert wiedersehen.
Ein Haus was sehr zu empfehlen ist !!!!

MfG
Fam Vogel

(34) Holler
So, 2 September 2018 15:32:16 +0000
email

Liebe Familie Bayer,
unsere zwei Wochen Urlaub auf Eurem Hof haben uns sehr gut gefallen und wir konnten den Arbeitsalltag völlig vergessen.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Kinder hatten sehr viel Spaß, es gab viel zu entdecken und wir konnten viele Eindrücke mit Euch und den vielen Tieren sammeln.
Die Kinder konnten bereits in den frühen Morgenstunden bei der Stallarbeit zugucken oder helfen und wir Eltern durften etwas ausschlafen :-). Die Hofeigenen Produkte haben wir mit hohem Genuss verspeist! In der Ferienwohnung haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt.
Für uns war es der dritte Bauernhof-Urlaub, aber noch nie durften wir so tatkräftig mit anpacken.
Das hat uns Eltern, als auch den Kindern besonders gut gefallen!
Auch der Heuboden war ein beliebter Ort bei groß und klein. Die große Auswahl der Hofeigenen Fahrzeuge war bei den Herrschaften besonders beliebt.
Ein herzliches Dankeschön für die unvergessliche Zeit bei Euch, die netten Grillabende und das gemütliche beisammensein.
Wir freuen uns bereits heute schonn auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Liebe Grüße Steffi, Andi, Amely und Max

(33) Fam. Stiebeling
Mi, 11 Juli 2018 08:21:20 +0000
email

Liebe Fam. Bayer, die Woche bei euch hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben das erste mal auf einem Bauernhof Urlaub gemacht und fanden es toll. Natürlich war alles neu für uns und wir haben viele Fragen gestellt, die ihr uns geduldig beantwortet habt. Es gab viel zu entdecken und es wurde nie langweilig. Man konnte bei euch nicht nur zuschauen sondern auch mitmachen, wenn man wollte. Unsere Kinder (12 u. 16 Jahre) haben sich hier wunderbar die Zeit vertreiben können, sodass wir auch mal abschalten konnten. Natürlich haben wir auch einige Ausflüge in die Umgebung unternommen ( Luisenburg, Eremitage, Waldsassen). Die familiäre Atmosphäre auf eurem Hof mit Grillabend und Lagerfeuer, wobei ihr trotz eurer vielen Arbeit immer noch Zeit fandet euch dazu zu setzen, war ganz prima. Einen lieben Gruß auch an Lena und vielen Dank fürs Reiten. Auch an Oma und Opa liebe Grüße.
Wir wünschen euch Gesundheit und Kraft für eure tägliche Arbeit auf dem Hof.
Herzliche Grüße aus Schneeberg senden euch Mike, Inka, Eileen und Fynn.

PS. Mit vielen Pausen und per Landstraße haben wir es mit Fynn doch nach Hause geschafft ;)

(32) Norbert, Matthias und Roland
Mo, 20 November 2017 10:43:16 +0000

Die Wanderburschen aus Thüringen bedanken sich für den schönen Aufenthalt.


(31) Ingeborg Fimpel
Mo, 16 Oktober 2017 08:53:39 +0000

Hallo ich wolltw mich nochmal entschuldigen das ich jtzt erst schreibe.
wir waren die letzte Ferienwoche bei euch zu Besuch und ich kann nur sagen das es so eine wunderschöne woche war.
Leonie redet jetzt noch immer wie es wohl unseren kleinen Kälbchen geht?
Danke nochmal an die schÖne zeit
Ganz liebe Grüße an alle
Inge Klaus und Leonie

(30) Gebäudereinigung Kassel
Sa, 12 August 2017 08:52:24 +0000
url  email

Gelungener Internetauftritt wirklich klasse. Weiterhin Viel Erfolg. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

>