Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(29) Kristin Kranz
Mi, 21 September 2016 08:14:06 +0000
email

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten gern bei Ihnen Urlaub machen. Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 6 Jahre). Der Zeitraum wäre vom 9.10. -12.10.2016, wäre das möglich und zu welchem Preis? MfG Familie Kranz


(28) Andrea Artur Carolin Robin
Do, 1 September 2016 09:55:20 +0000

Ein perfekter Urlaub, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Es passt alles: tolle Gastgeber, Lagerfeuer, Grillabende, Kühe melken, reiten, Traktor fahren. Vielen Dank für alles!!!!

(27) Levinia und Claudia
Sa, 23 Juli 2016 13:36:56 +0000

EIN PERFEKTER BAUERNHOFURLAUB!
Vielen Dank.

(26) Familie Grub
Mi, 15 Juni 2016 20:17:21 +0000

Liebe Familie Bayer,
wir denken mit Freude an den schönen Aufenthalt auf eurem Bauernhof zurück. Ihr ward eine tolle Gastfamilie. Besonders gut hat gefallen, dass wir uns wirklich frei auf dem Hof bewegen durften. Lagerfeuer und Grillen rundeten alles ab.
Danke für alles. Eure Familie Grub

(25) Fam. Bednorz-Pohnert
Mi, 16 September 2015 06:25:37 +0000
email

Unser 3. Familientreffen auf dem Bauernhof der Fam. Bayer. Es war wie immer sehr schön, ein Bauernhof wie er sein sollte. Man erfährt viel über die Haltung der Tiere, sehr nette Vermieter, tolles Lagerfeuer, Grillabend, einfach alles perfekt. Bis nächstes Jahr Gruss aus Bautzen

(24) Sabine Rodeck
Fr, 4 September 2015 19:24:25 +0000
email

Hallo liebe Familie Bayer,
wir waren Mitte August das erste Mal bei euch und uns war gleich klar, das war nicht das letzte Mal! Ihr seid eine so tolle Familie und eure Türen stehen immer für alles offen. Wir alle haben die Zeit bei euch unheimlich genossen. Lars und Nils waren so begeistert vom Heuboden, dem Melken, dem Reiten, dem Herumtollen auf dem Hof und den Lagerfeuern. Und wir haben die Abende mit euch auch sehr genossen und vor allem deinen tollen Kuchen, Sabine ;-). Es hat uns so gut gefallen, daß ich eben gerade eine Anfrage an euch für Oktober geschickt habe...
Bis bald ihr lieben Bayers und bleibt alle gesund !
Eure 5 Rodecks aus Hessen (Sabine, Michael, Lars , Nils und Quinta der Hund)

(23) Melanie Meier
Sa, 29 August 2015 15:15:16 +0000
email

Hallo, liebe Familie Bayer.
Wir waren das erste Mal bei Euch auf dem Ferienhof und genossen tolle Tage. Vorallem für Erik war das "Mitmachen" (Traktor fahren, Tiere ausmisten, melken, füttern....)auf dem Hof und die Tiere eine unvergessliche Sache. Er war in den 10 Tagen wie ausgewechselt.
Auch werden wir noch lange an die gemeinsamen Plauderstunden am Lagerfeuer, bei Kaffe und Kuchen oder in der Laube zurückdenken.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Auf ein Wiedersehen mit Euch, freut sich Melanie, Jürgen und Erik.

(22) Katharina Laun
Sa, 29 August 2015 07:01:05 +0000
email

Hallo,
vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub, die Woche war super. 2 von uns waren ja am ersten Abend gleich verschwunden und tauchten nnur unter Zwang wieder auf :)
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Katharina, Andreas, Nine und Paula

(21) G.B.
Mo, 17 August 2015 18:54:41 +0000
email

Hallo Ihr 6! Wir waren zum ersten mal auf Eurem Bauernhof - wir wurden gleich so nett und freundlich empfangen. Es war sehr schön, vorallem für Mia, sie hat ja so viel erlebt, dass wird sie nicht so schnell vergessen. Sie erzählt heute noch davon. Auch hatte sie gleich Spielgefährten (sie sagte immer die "Großfamilie".Wir hoffen, Ihr wißt wen wir meinen. Alle waren so locker und gelassen. Einfach ein wunderbarer Urlaub - mehr kann man nicht sagen. Bleibt alle gesund und munter. Danke für die schönen Tage. Horst, Traudl und Mia

(20) Elcin
Mo, 3 August 2015 09:40:33 +0000
url  email

Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon exterm! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.