Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
(25) Fam. Bednorz-Pohnert
Mi, 16 September 2015 06:25:37 +0000
email

Unser 3. Familientreffen auf dem Bauernhof der Fam. Bayer. Es war wie immer sehr schön, ein Bauernhof wie er sein sollte. Man erfährt viel über die Haltung der Tiere, sehr nette Vermieter, tolles Lagerfeuer, Grillabend, einfach alles perfekt. Bis nächstes Jahr Gruss aus Bautzen

(24) Sabine Rodeck
Fr, 4 September 2015 19:24:25 +0000
email

Hallo liebe Familie Bayer,
wir waren Mitte August das erste Mal bei euch und uns war gleich klar, das war nicht das letzte Mal! Ihr seid eine so tolle Familie und eure Türen stehen immer für alles offen. Wir alle haben die Zeit bei euch unheimlich genossen. Lars und Nils waren so begeistert vom Heuboden, dem Melken, dem Reiten, dem Herumtollen auf dem Hof und den Lagerfeuern. Und wir haben die Abende mit euch auch sehr genossen und vor allem deinen tollen Kuchen, Sabine ;-). Es hat uns so gut gefallen, daß ich eben gerade eine Anfrage an euch für Oktober geschickt habe...
Bis bald ihr lieben Bayers und bleibt alle gesund !
Eure 5 Rodecks aus Hessen (Sabine, Michael, Lars , Nils und Quinta der Hund)

(23) Melanie Meier
Sa, 29 August 2015 15:15:16 +0000
email

Hallo, liebe Familie Bayer.
Wir waren das erste Mal bei Euch auf dem Ferienhof und genossen tolle Tage. Vorallem für Erik war das "Mitmachen" (Traktor fahren, Tiere ausmisten, melken, füttern....)auf dem Hof und die Tiere eine unvergessliche Sache. Er war in den 10 Tagen wie ausgewechselt.
Auch werden wir noch lange an die gemeinsamen Plauderstunden am Lagerfeuer, bei Kaffe und Kuchen oder in der Laube zurückdenken.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Auf ein Wiedersehen mit Euch, freut sich Melanie, Jürgen und Erik.

(22) Katharina Laun
Sa, 29 August 2015 07:01:05 +0000
email

Hallo,
vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub, die Woche war super. 2 von uns waren ja am ersten Abend gleich verschwunden und tauchten nnur unter Zwang wieder auf :)
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Katharina, Andreas, Nine und Paula

(21) G.B.
Mo, 17 August 2015 18:54:41 +0000
email

Hallo Ihr 6! Wir waren zum ersten mal auf Eurem Bauernhof - wir wurden gleich so nett und freundlich empfangen. Es war sehr schön, vorallem für Mia, sie hat ja so viel erlebt, dass wird sie nicht so schnell vergessen. Sie erzählt heute noch davon. Auch hatte sie gleich Spielgefährten (sie sagte immer die "Großfamilie".Wir hoffen, Ihr wißt wen wir meinen. Alle waren so locker und gelassen. Einfach ein wunderbarer Urlaub - mehr kann man nicht sagen. Bleibt alle gesund und munter. Danke für die schönen Tage. Horst, Traudl und Mia

(20) Elcin
Mo, 3 August 2015 09:40:33 +0000
url  email

Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon exterm! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.

(19) Die Eschers
Mo, 28 Juli 2014 08:27:14 +0000

Hallo Ihr Lieben, es war wieder einmal soooo schön bei Euch. Wir waren nun schon das 11.Mal bei Euch und wir kommen immer gerne wieder. Ganz besonders weil es bei Euch nun "ECHTES HEU" und "ECHTE MILCH" gibt. Danke für die wunderschönen Tage.
Liebe Grüße von Tino, Anja, Celina, Leoni, Maja und Theo

(18) Fam. Forster
Mo, 16 Juni 2014 12:33:01 +0000
email

Hallo liebe zweit-Familie Bayer, wir bedanken uns für den unverfälschten Bauernhofurlaub und denken noch immer gerne zurück. Man sieht sich immer zweimal!! Das heist wir kommen wieder und empfohlen haben wir euch auch schon. Gute Besserung Harald und bleibt weiterhin sooo fröhlich.So viel gelacht wie bei euch haben wir schon lange nicht mehr, auch wenn ich das mit dem Snüffelstück nur erahnen kann ;)Fam. Forster

(17) Familie Wunderlich
So, 28 Juli 2013 15:28:52 +0000
email

Leider ist unser Urlaub nun schon wieder ein paar Tage vorbei. Gerne denken wir an die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften zurück. Es waren wirklich erholsame Tage und wir haben uns fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu Euch zu kommen.
Noch mal ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße von Chayenne, Kati und André.


(16) Familie Bednorz Pohnert
So, 9 Juni 2013 10:03:15 +0000
email

Das 2. mal fand unser Familientreffen bei Fam. Bayer auf dem Bauernhof statt und wir können nur sagen: Wer nette Leute kennenlernen will, in einem bequemen Bett aufwachen, Tiere hautnah erleben und pure Landluft schnuppern möchte ist hier genau richtig. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Gruß aus Bautzen