Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
(15) Volker
Di, 2 April 2013 19:35:14 +0000
url  email

Vielen Dank für den netten Aufenthalt bei Euch. Wie immer war es eine Wucht.
Viele Grüße die Frankfurter Schlippchen

(14) Binasz Michaela
Fr, 10 August 2012 18:17:37 +0000
email

Wir waren am 21.Juli.2012 bei euch zu Gast
Hallo liebe Familie Bayer
bei euch war es echt toll.Die Woche ging viel zu schnell vorbei.Ein schöner Bauernhof,tolle und liebevolle Menschen und eine wunderbare Landschaft.Und eins ist sicher wir kommen wieder.
Die verrückten Pfälzer
Siggi,Michaela,Jasmin, Marie

(13) F. Dargatz
Sa, 7 Juli 2012 09:45:50 +0000
url  email

Liebe Familie Bayer,

ich bin wirklich begeistert von Ihrem Ferienhof. Es scheint wie ein wahres Paradies für Familienurlaube. Die Kinder kriegen so endlich mal mit, wie es ist auf einem Bauernhof zu hausieren. Deshalb würden wir, von Traum-Ferienwohnungen.de uns freuen, wenn wir Ihre Unterkunft auch präsentieren dürften. Schauen Sie sich einfach mal die Angebote an unter der oben genannten Webseite. Falls was dabei ist, oder Sie sich einfach nur mal so melden möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail.

Freundliche Grüße aus Bremen,
F. Dargatz


(12) guido moritz
Sa, 10 September 2011 12:29:48 +0000
email

Hallo ihr lieben.
Urlaub auf dem Bauernhof..... wollte ich eigentlich nie! Aber auf drängen der Kinder gab es dieses Jahr mal keinen Strand Urlaub, sondern den Besuch bei euch. Was dann geschah : Es war wie im Märchen.
Wie wir Erwachsenen und die Kinder aufgenommen wurden, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Kinder waren verrückt nach den Tieren und den lustigen Sachen die man bei euch machen konnte.
Wir danken euch sehr für diesen schönen Urlaub und für die Möglichkeit noch 24 Stunden zu verlängern.
Grüsse an Harald, Lena, Maximilian und
Sabine ( das tägliche Melken hat ein riesen Spaß gemacht). Wir wünschen euch alles Gute und hoffen das wir uns bald ( im nächsten Jahr) wieder sehen.
Grüße aus der Schloßstadt Brühl,
Ruth, Sarah, Anna und Guido

(11) Müller
Fr, 2 September 2011 10:57:57 +0000

Hallo liebe Familie Bayer,
schon lange hatte ich mir vorgenommen, ein paar Zeilen zu schreiben, denn unser Urlaub bei euch liegt ja schon fast
3 Monate zurück. Wir alle drei, vor allem unsere Lea, denken gerne an die Tage zurück und wir kommen sicherlich im nächsten Jahr noch einmal auf euren Bauernhof. Also herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr ganz liebe Grüße von Heinz, Bärbel u. Lea.

(10) Tanja Schöning
Mo, 15 August 2011 10:01:45 +0000
email

Liebe Familie Bayer!
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen spannenden Momenten (sogar die Geburt eines Kälbchens durften wir erleben), die Kinder hatten immer was zu tun und wollen unbedingt wiederkommen. Eure Aufnahme auf dem Hof war sehr nett. Macht weiter so!!!
Eure Familie Schöning aus Möglingen

(9) Familie Haupt
email

Liebe Sabine, lieber Harald, liebe Lena, lieber Maximilian,
es ist immer wieder toll bei Euch Urlaub zu machen und das schon seit bald 8 Jahren. Wir freuen uns in diesem Jahr mal Ostern bei Euch zu verbringen und sind gespannt ob der Osterhase vorbei kommt. Die neue Seite ist super geworden! Toll gemacht "Eschemanns"!!! Ganz liebe Grüße auch an Erika & Alfons. Wir melden uns bei Euch in den nächsten Tagen. Bis dahin, lieben Gruß von Lea, Max, Bärbel und Christian

(8) Celina
Fr, 28 Januar 2011 19:13:37 +0000

Na hallo ihr da unten.
Wie gehts euch denn?
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Celina und der Rest der Escherbande

(7) Klaus u. Brigitte
Di, 28 Dezember 2010 19:25:30 +0000

Liebe Grüße aus Köln senden Klaus u. Brigitte aus Köln.

Schön zu sehen, daß ihr nun eine Seite habt, die den Ansprüchen gerecht wird. Nun kann aufgezeigt werden, was man auf dem Hof und der Umgebung erleben kann. Und auf diesem Hof haben wir schon reichlich schöne Momente erlebt.
Lieber Harald, falls Du mal die Absicht hast, die bayrische Olympiade, die wir ja nur vereinzelt in kleinen Auszügen veranstaltet haben, mal an einem Tag in etwas größerem Umfang zu exerzieren, möchten ich dich bitten, mich einzuladen. Also 50 Meter barfuß auf Schotterlaufen oder Gummikugelweitwerfen oder stehend im Schweintrog den Ententeich überwinden. Vielleicht kommt Herr Escher dazu und kann die 17 Meter mit der Gummikugel toppen! Als Webadmin hat er hier schon eine gute Leistung erbracht. Kompliment.


(6) holger rohne
Fr, 10 Dezember 2010 22:36:56 +0000
email

hallo lena, sabine, erika, max, harald und alfons! wir wünschen euch eine schöne adventszeit, einen fleissigen weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr! wir freuen uns schon auf den urlaub im nächsten jahr! natürlich wieder mit kälbchengarantie! lena, hannes und holger aus berkenbrück - natürlich auch grüße von netti