Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
<
(7) Klaus u. Brigitte
Di, 28 Dezember 2010 19:25:30 +0000

Liebe Grüße aus Köln senden Klaus u. Brigitte aus Köln.

Schön zu sehen, daß ihr nun eine Seite habt, die den Ansprüchen gerecht wird. Nun kann aufgezeigt werden, was man auf dem Hof und der Umgebung erleben kann. Und auf diesem Hof haben wir schon reichlich schöne Momente erlebt.
Lieber Harald, falls Du mal die Absicht hast, die bayrische Olympiade, die wir ja nur vereinzelt in kleinen Auszügen veranstaltet haben, mal an einem Tag in etwas größerem Umfang zu exerzieren, möchten ich dich bitten, mich einzuladen. Also 50 Meter barfuß auf Schotterlaufen oder Gummikugelweitwerfen oder stehend im Schweintrog den Ententeich überwinden. Vielleicht kommt Herr Escher dazu und kann die 17 Meter mit der Gummikugel toppen! Als Webadmin hat er hier schon eine gute Leistung erbracht. Kompliment.


(6) holger rohne
Fr, 10 Dezember 2010 22:36:56 +0000
email

hallo lena, sabine, erika, max, harald und alfons! wir wünschen euch eine schöne adventszeit, einen fleissigen weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr! wir freuen uns schon auf den urlaub im nächsten jahr! natürlich wieder mit kälbchengarantie! lena, hannes und holger aus berkenbrück - natürlich auch grüße von netti

(5) Sven, Mandy, Robin, Nils, Raik
Mi, 17 November 2010 20:12:28 +0000

Ein Hallo an unsere freundlichen Gastwirte,
wir freuen uns, euch jetzt auch im Internet zu sehen. Wir waren nun schon zwei mal bei euch und es war immer ein tolles Erlebniss. Besonders gut gefällt uns, dass man bei euch "mittendrin, statt nur dabei" ist. Für die Kinder war es immer Spitze. Die vielen Tiere, die große Technik und das alles zum Anfassen und Mitmachen.
Der Urlaub für das nächste Jahr ist schon gebucht.
Liebe Grüße an alle !

(4) Siegrun
Mo, 15 November 2010 16:42:55 +0000

Eine wunderschöne Webseite zeigt Euren gastfreundlichen Bauernhof. Wir waren auch schon bei Euch und haben uns sehr wohlgefühlt. Unsere Enkel besuchen Euch jährlich und so werden wir bald auch wieder reinschauen.
Bis dahin alles Gute!

(3) Celina
Mo, 15 November 2010 13:51:53 +0000

Hallo ihr Lieben,
ihr habt einen wunderschönen Bauernhof!!!

(2) Anja
So, 14 November 2010 01:15:03 +0000

Liebe Sabine, lieber Harald, lieber Alfons und liebe Erika,
viele Jahre kommen wir nun schon zu Euch auf Euren Bauernhof und wir kommen auch nächstes Jahr wieder!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, die Gastfreundschaft und Fürsorge. Schade, dass die schöne Zeit immer so schnell vorbei ist. Unsere Kinder Celina, Leoni, Maja und Theo können den nächsten Urlaub auf Eurem Hof kaum erwarten.
Lasst es Euch bis zum nächten Mal gut gehen und bleibt schön gesund. Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen.

Bis dahin, liebste Grüße von den Eschers aus Flöha :-)

(1) Tino
Sa, 13 November 2010 23:55:32 +0000
email

Hallo Harald und Sabine,
liebe Grüße aus Flöha und viel Spaß mit der neuen Webseite.

<